Vom Einlösen eines Vorsatzes.

Der allererste Artikel dieses Blogs erzählt von der Geschichte wie ich zum Motorradfahren gekommen bin. Im Herbst 2009, bei einer Reise mit dem Auto durch Kalifornien, überzeugte mich mein bester Kumpel Jochen davon, den Motorrad-Führerschein zu machen. Das gemeinsam gesteckte Ziel: Ein erneuter Roadtrip durch Kalifornien. Mit dem Motorrad. Ein guter Vorsatz.

Die darauf folgenden Artikel dieses Blogs erzählen von meiner ersten großen Reise mit dem Motorrad. Im Herbst 2010, vier Monate nach bestandener Führerscheinprüfung, fuhr ich von München über Südtirol nach Genua, um dort den Küstenstraßen Italiens, Frankreichs und Spaniens nach Barcelona zu folgen.

Die kommenden Artikel dieses Blogs erzählen von der nächsten großen Reise, und es ist ein ganz besonderer Roadtrip: Im Oktober geht es endlich mit dem Motorrad durch Kalifornien. In neun Etappen fahren wir von San Francisco nach Las Vegas und zurück.

Es geht wieder los. Es ist Zeit, einen Vorsatz einzulösen.

Roadtrip 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s